Dankeschön!

Am Ende eines Buches gibt es oft eine Danksagung, warum nicht auch auf einer Webseite?

Erstmal danke an Jochen Abitz für diese Webseite, ohne ihn hätte es dieses hier gar nicht gegeben. Die Seite ist sehr persönlich und individuell geworden. Ich konnte mir das nie vorstellen!

Danke an meinen Mann, dass er mir immer den Rücken frei hält und mich inzwischen geduldig auch überall zeichnen lässt… auch wenn es manchmal etwas dauert.

Danke an meine Zeichenfreunde – den Mittwochsketchies – dafür, dass sie immer so motivierend und kreativ sind. Ich bin stolz auf unsere Gruppe. Wir halten schon so lange zusammen und sind – unwissend – vermutlich eine der ältesten "Urban-Sketcher-Gruppen".

Danke an meine vielen Kunden dafür, dass sie mir schon so lange die Treue halten und sich immer noch über meine Entwürfe freuen. Das motiviert und lässt die Freude an meiner Arbeit bestehen.

Danke an Adnan für die schönen Portraits auf der Startseite, das erste Mal eine gelungene Fotoserie von mir.

Danke an meine vielen Freunde, dass sie immer mit mir Neues entdecken, gerne auch mal zu Fuß im Harz, in den Alpen oder sonstwo auf der Welt.

.... und wenn ich nicht in meinem Büro sitze, dann bin ich vielleicht im Garten oder in Braunlage im Harz. Schaut doch mal dort in der Grünen Aue rein.


So... das ist (fast) alles "Über mich".

Heller Grafikdesign

Im Krummen Sieke 7
30419 Hannover

0511 7601825
hallo@heller-grafikdesign.de